Im Web seit mindestens 1999

Diese Seite ist recycling-fähig

Zeichnungen, die Freude machen

Tja, dem Sven und mir ist unglaublicherweise in den Vorlesungen manchmal langweilig. Und die Dozenten und all ihre Taten und auch sonstige Geschehnisse sind so inspirierend, daß daraus oft die schönsten Zeichnungen entstehen...



Ostern

So entstehen Ostereier


Armer Hase...


Streik!

Sylvester/Neujahr

Aktion "Brot statt Böller"



Weihnachtszeit

Medizinstudent, 14. Semester sucht Gelegenheitsjob auf 620.- DM-Basis (von Sven)


Szene, die jeden Tag im Advent passieren könnte:



Für den 6. Dezember





Normales


Unsere Dozenten (von Sven (Selbstportrait))

v. l. n. r. Messer, Gebhardt, Schulte, Liebe, Griesinger, Schneider, Franke

Noch ein Schneider
Noch ein Schulte
Noch ein Messer
Und noch ein Messer
Noch ein Gebhardt


Herr Messer ruft auf: "Erhöht die Entropie!!!!"


Bei einer Abwerbeveranstaltung der Firma hat uns einer erklärt, daß man mit "Lotus Notes" z. B. elektronische Nachrichten verschicken kann. Da kann man dann also auch den Empfänger eintragen und das dann auch an mehrere Benutzer schicken. Ich fand das jedenfalls alles so interessant, daß ich gleich mal alles mitgeschrieben habe. (Da ist nix mit "Copy & Paste" gemacht!!!)

(Klick zum Vergrößern)




Brought to you by bei :)idi