Im Web seit irgendwann 2001

Diese Seite ist recycling-fähig

Peter "Didi" Dietrich

Guten Tag, mein Name ist Peter Dietrich, ich bin ungefähr 44,488 Jahre alt, meine Hobbies sind Skifahren, Aliens erschiessen und Latte Macchiato machen und ich schlafe morgens gerne lang.

Andere Hobbies:
  • Freunde auf ne Latte Macchiato einladen
  • Freunde besuchen und mich auf ne Latte Macchiato einladen (lassen)
  • Gitarre spielen (in meiner Band oder am Lagerfeuer)
  • Beim Technischen Hilfswerk die Jugendgruppe ärgern oder mich ärgern lassen
  • "Das Schwarze Auge" mit 5 anderen als Rollenspiel spielen
  • Meinen Modellheli schweben lassen
  • Ins Kino gehen oder DVD-Abende machen
  • Disco-Tanzflächen unsicher machen
  • Das Internet mit allerhand nutzlosem aber lustigem auffüllen
  • Ich bekenne mich: Counter-Strike spielen
  • Hin und wieder Schwimmen, Inlinern, Eislaufen, Badmintonen oder Wandern und im Winter Skifahren und Schlittschuhlaufen
  • Alles, was Männern Spaß macht: Waschen, bügeln, Socken zusammenlegen, Bad putzen, saugen...
Hier noch zur Selbstdarstellung ein Bild meiner Webcam, mehr Bilder gibt's hier. Aber nicht erschrecken, ich habe Euch gewarnt!!!


Momentaufnahme vom 15.07.2021 um 22:36 Uhr


Meine Webseite @beididi.de

Meine Webseite ist die Anhäufung des gesammelten Blödsinns der letzten Jahre. Erweitert wird sie immer nur hin und wieder, wenn es mich gerade mal überkommt und ich nicht an einer der folgenden anderen Seiten herumbastle, die auch noch meiner Willkür unterstehen:

Meine anderen Webseiten

UrlBeschreibung
www.karopapier.de Autofahren wie in der Vorlesung. Einfach mal anschauen und mitfahren. (Auf die bin ich auch besonders stolz, die macht wenigstens auch optisch und von der Programmierung was her... und ist unterhaltsam!!!)
www.abilanta.de Homepage des Abi-Jahrgangs 1996 des HGG Markgrönignen, meiner Schule. Auch eine nette Seite, nur viel zu wenig besucht
www.managerator.de Benchmarking Local Operational Engineering Diversity Sizing Information Novell Network oder Basic Learning Online Extensible Doubt Share Innovation Novell Network - oder kurz Bloedsinn... Hier kann man sich einen eigenen Titel geben lassen, den man dann am besten auf die Visitenkarte druckt. Entstand durch inspirative Management E-Mails, die so in manchen Firmen an die Mitarbeiter versendet werden.




Brought to you by bei :)idi