Besucher seit dem 23.10.2003

Diese Seite ist recycling-fähig
Zurück zum Index
1 2 3 4 5 Nächste

An einem lauen Sommernachmittag trafen sich drei Menschen mit losem Lebenswandel zu einer Uhrzeit, zu der normalarbeitende Menschen ehrenhaft in einem Büro sitzen, um auf eine "WANDERUNG" zu gehen. Gut, die Wanderung war nicht wirklich riesig, "nur" ca. 10-12 km, aber immerhin eine trotzdem lobenswerte Beschäftigung einer Gruppe, bestehend aus einer faulen Studentin, einem Übergangsmenschen zwischen faulem Zivi und faulem Studenten und einem noch fauleren Arbeitslosen (der bin ich)


Größe: 38.4 KB
103-0304_IMG.JPG

Davon hätt ich gern das große Original zugeschickt
Ach ja, die Namen: Johanna und Christian (ich bin in diesem Moment eher hinter der Kamera)


Größe: 34.6 KB
103-0306_IMG.JPG

Davon hätt ich gern das große Original zugeschickt
Das ist Johanna...


Größe: 32.2 KB
103-0308_IMG.JPG

Davon hätt ich gern das große Original zugeschickt
und das Christian...


Größe: 37.9 KB
103-0309_IMG.JPG

Davon hätt ich gern das große Original zugeschickt
Und das sind die Himbeeren Erwin, Sven, Jürgen und Tamara


Größe: 26.5 KB
103-0310_IMG.JPG

Davon hätt ich gern das große Original zugeschickt
Hier wollt ich dann doch auch mal aufs Bild, ein vorbeikommender Baumstamm war so lieb, die Kamera kurz zu halten


Größe: 38.7 KB
103-0311_IMG.JPG

Davon hätt ich gern das große Original zugeschickt
Und das ist das Ziel unserer Reise, die Wurmlinger Kapelle


Größe: 35.8 KB
103-0312_IMG.JPG

Davon hätt ich gern das große Original zugeschickt
Chris mit Blick auf die Kapelle


Größe: 40.7 KB
103-0313_IMG.JPG

Davon hätt ich gern das große Original zugeschickt
Und Johanna mit Blick....


Größe: 32.9 KB
103-0314_IMG.JPG

Davon hätt ich gern das große Original zugeschickt
Da wollen wir nachher noch hin


Größe: 19.4 KB
103-0315_IMG.JPG

Davon hätt ich gern das große Original zugeschickt
Zurück zum Index
1 2 3 4 5 Nächste